Niveau 4-Frauen on Tour: Frauenlauf 2019

Auch in diesem Jahr nahmen 10 laufbegeisterte N4-Ladies am Frauenlauf in Bern teil. 9 von uns absolvierten den 5km-Lauf. Sonja stand etwas frĂĽher auf und nahm den 10km-Lauf unter die FĂĽsse.

Bei idealen Laufbedingungen (22°C) konnten wir alle unsere persönlichen Bestleistungen abrufen oder ihnen zumindest nahe kommen. Nach dem Start um 11.42 (5km) ging es zur Sache: run, run, run. Die Klänge von Steel-Drum-Bands, einem Alphorn sowie das Klatschen der Zuschauer halfen uns über kurzzeitige Motivationskrisen hinweg. Auch freuten wir uns sehr, dass uns am Strassenrand unsere Leiterin/Coach Karin (mit Söhnchen Joris) und die inzwischen bereits wieder frisch geduschte Sonja tatkräftig anfeuerten.

Nach dem Zieleinlauf erreichte die Stimmung ihren Höhepunkt. Wir mischten uns unter die Menge mit den leuchtorangen Shirts und füllten danach unsere Energiespeicher wie in den letzten Jahren im Rest. „Pomodoro“ wieder auf.

Es war wieder ein tolles Erlebnis! See you next year same place and same time!! Und wer weiss, vielleicht können sich im nächsten Jahr noch mehr N4-Frauen für den Lauf begeistern?!

Astrid, Bea, Caroline, Cheng, Daniela, Karin, Ramona, Simone, Sonja, Ulrike und Ursula