Schwyzer Geräteturncup 2017, Galgenen

Am vergangenen Samstag bestritten die SM-Teams von den Kategorien 6 und 7 den Schwyzercup in Galgenen als letzte Schweizermeisterschaftsvorbereitung. Die Rotkreuzer und Hünenberger Turnerinnen konnten so bereits vom Teamspirit profitieren und einander gegenseitig stärken.
Den Hünenberger Turnerinnen gelang ein ansprechender Wettkampf in einem starken Teilnehmerfeld. Trotz einigen Unsicherheiten und leider auch stürzen konnten sich 3 der 4 startenden Turnerinnen eine Auszeichnung erkämpfen. Die Standortbestimmung half auch zu erkennen, woran in der letzten Woche vor der SM noch gefeilt werden soll. Wir sind alle topmotiviert, nächsten Sonntag einen starken Wettkampf abzuliefern und freuen uns schon sehr darauf!

Auszug aus der Rangliste:

K6: 11. Simone Schmid (36.45), 11. Alishia Tiziani (36.45), 19. Sarina Nigg (35.80)

K7: 7. Raphaela Zgraggen (37.00)

Gesamte Rangliste und weitere Fotos:

http://www.geraetecup.ch

Sarina Nigg