Ski- und Schneeschuhweekend Sörenberg Niveau 3

Ski- und Schneeschuhweekend Sörenberg Niveau 3

Acht Turnerinnen sind am 25./26. Februar ins Ski-, Schneeschuh-Weekend nach Sörenberg gegangen. Da die Wettervorhersage nicht so prickelnd war, haben nur wenige die Ski mitgenommen. Die anderen waren mit Schneeschuhen ausgerüstet. Im schönen ehrwürdigen Kurhotel in Flühli haben wir übernachtet.
Renate und Brigitt konnten trotz Nebel und nassem Schnee nicht aufs Skifahrern verzichten. Wir anderen sind zum Bergrestaurant Schwand gewandert und liessen uns verwöhnen mit einem feinen Mittagessen. Die unermüdlichen Skifahrer stiessen dann auch noch zu uns. Den Apéro durften wir bei Renate und Thomas im Ferienhaus geniessen bevor es zurück nach Flühli ging zum Nachtessen.
Oh je, Schneegestöber und Windböen am frühen Sonntagmorgen.
Aber das hat uns nicht abgehalten die Schneeschuhe anzuschnallen. Von der Rossweid aus zum Restaurant Schwarzenegg mit Kaffeehalt und weiter zur Schwand wo Mittagessen angesagt war. Und so sind wir wieder zurück nach Sörenberg gelaufen.
Renate, vielen Dank für das tolle Weekend das du organisiert hast.