Bericht Trainingslager in Kerns vom 09. – 13. Oktober 2023 Jahresabschluss Getu Kids 2024

Jahresabschluss Getu Kids 2024

Nun ist das Turnjahr für die kleinsten Geräteturnerinnen und -turner bereits wieder um. Wir hatten zahlreiche spannende, mut-fordernde, lustige, lehrreiche Stunden mit einer bunten Kinderschar.

Zum Abschluss haben unsere jungen Leiterinnen tolle Spiele organisiert und da das Wetter mitgespielt hat, konnten wir es draussen durchführen mit viiiiel Wasser: Stafetten, Wasserschlacht mit Schwämmen, lustiges Wasserfangis, das war ein Gaudi. Und als Tüpfli auf dem i haben wir zum Schluss ein feines Glacé genossen. Einige dieser Kinder werden aufsteigen und wir werden sie im "grossen" Geräteturnen wiedersehen, von den anderen haben wir uns verabschiedet mit vielen grossartigen Erinnerungen im Herzen.